Kurzmeldungen & Aktuelles

Kurze Meldungen posten wir regelmäßig auf unserer Facebook-Seite, hier könnt ihr unsere Posts auch ohne Facebook-Account lesen ;-)

1 week ago

mehr-berge.de

Wir Outdoor-Blogger haben einen Traum: In 30 Jahren auf dem Riedberger Horn zu stehen und sagen zu können „Gut, dass damals so unglaublich viele gekämpft haben“.

Die Entscheidung des Bayerischen Landtags vom 9. November 2017, streng geschützte, intakte Gebiete aus dem Alpenplan herauszunehmen, haben viele Outdoor-Blogger mit großem Bestürzen aufgenommen. Der angehängte Film bringt unseren Protest auf den Punkt! Bitte teilen!

Danke an die ulligunde für die filmische Umsetzung!Wir Outdoor-Blogger haben einen Traum: In 30 Jahren auf dem Riedberger Horn zu stehen und sagen zu können „Gut, dass damals so unglaublich viele gekämpft hab...
...

Video image

 

Comment on Facebook

Und warum gab es keine Petitionen / Unterschriften - Sammlung auf Chance.org oder ähnlichen Plattformen? Das wäre ein Protest mit allergrößter Reichweite gewesen!

+ View previous comments

Load more

Pin It on Pinterest

Share This