Gewinne eine Candid Hardshell-Kombi von Houdini

Wie ein roter Faden zieht sich das Thema Nachhaltigkeit durch die Firmenphilosophie der schwedischen Outdoor-Marke Houdini. In der Herbst-/Winterkollektion 2017/18 sind 65 Prozent der verwendeten Fasern recycelt oder aus erneuerbaren Quellen. Darüber hinaus sind 67 Prozent der Produkte recycelbar oder sogar biologisch abbaubar. Wie keine andere Marke schafft es Houdini nachhaltige Outdoor-Bekleidung aus Funktionsmaterialien zu kreieren, die gleichzeitig stylish für den Alltag ist.

Ergreife Deine Chance und gewinne eine Candid Hardshell-Kombi im Wert von über 800 €. Größe und Farbe kannst Du frei wählen. Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage. Unter allen richtigen Antworten wird die Houdini-Kombi einmal verlost. Die Teilnahmefrist endet am 31. Dezember 2017. Viel Glück!

Gewinn: Houdini Candid Hardshell-Kombi im Wert von über 800 €

Gewinnspielmodus: Online-Formular

Gewinnspielende: 31. Dezember 2017

Zum Gewinnspiel

Ähnliche Artikel

Autor

Thomas

Schon von klein auf viel in den Bergen unterwegs sind Wandern, Skitouren, Schneeschuhwanderungen und alles rund um die Berge meine Hobbies. Sozusagen der „Chef“ von mehr-berge.de ;-)

Pin It on Pinterest