|

Outdoor-Adventskalender: Türchen 4

Als Hydro Flask im Jahre 2009 als weltweiter Pionier eine vakuum-isolierte Trinkflasche herausbrachte, war die Herausforderung klar: eine wiederverwendbare Flasche zu entwickeln, die bei jedem Wetter und jeder Temperatur funktioniert. Eisgekühlte Getränke sollten kühl bleiben, Heißes heiß. Ohne Kompromisse.

Hydro Flask 21oz Standard Mouth with Flex Cap

Vor diesem Hintergrund wurde damals die Marke Hydro Flask im wunderschönen Bend, Oregon, USA, ins Leben gerufen, mit der deutlichen Mission „Gib Lauwarm keine Chance!“. Seit jeher werden ausschließlich höchstwertige Materialien und innovative Technologien eingesetzt, wie z.B. 18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl und die TempShield™ Vakuum-Isoliertechnologie – und zwar in jedem einzelnen Produkt. 

Doch das ist noch längst nicht alles: trendige Pantone-Farben, patentierte Flaschendesigns, griffige Pulverbeschichtung, preisgekrönte Deckelinnovationen… – alles zusammen ergibt ein farbenfrohes Vielerlei, das auf fröhliche Art und Weise dazu aufmuntert, mehr zu trinken. Und mit Hydro Flask heißt es umdenken: EINE Flasche fürs ganze Jahr, ob heiß oder kalt! So wird deine Hydro Flask zum ständigen Begleiter und macht jedes Abenteuer mit.

Hydro Flask 16oz Tumbler

Reduce, reuse, recycle: Hydro Flask Produkte sind völlig frei von BPA, Phtalaten, Toxinen, sind recycelbar und haben eine lebenslange Garantie.

Zu gewinnen: 16oz Tumbler, 21oz Standard Mouth with Flex Cap

Der Tumbler von Hydro Flask hält Heißes dank doppelwandiger Edelstahlisolierung und spritzsicherem Isolieraufsteckdeckel bis zu 6 Std heiß. So geht To-Go-Becher heute! 

Die Standard Mouth hält Kühles bis zu 24 Std. kühl, aber auch Tee bis zu 12 Std. heiß.

Keine Lust zu warten?

Hier gibt’s unser Kalendertürchen direkt zu kaufen:

Keine Kommentare mehr möglich