|

Outdoor-Adventskalender: Türchen 7

Ein schöner Fleck Erde Bio-Unterwäsche
– zum Drunterziehen fast zu schade

Unser ganz spezielles Weihnachts-Geschenkset ist das perfekte Geschenk für begeisterte BergsteigerInnen und NaturliebhaberInnen. Dieses Set aus zwei EIN SCHÖNER FLECK ERDE-Produkten ist nach deinen Wünschen individuell zusammenstellbar und lässt das Herz eines jeden Gipfelstürmers und einer jeder wahren Gipfelstürmerin höherschlagen. Das Geschenkset kannst du heute in unserem Adventskalender-Türchen gewinnen.

Das Geschenkset beinhaltet zwei Artikel deiner Wahl, denn nur du weißt welches Gipfelglück der Beschenkten (oder dir) am meisten Freude bereitet. Der Stoff aus Bio Baumwolle und ein angepasster Schnitt sorgen dabei für das höchste Komfortgefühl.

Für deine persönlichen Worte legen wir eine Letterpress-Weihnachtskarte von Heimformat Weihnachtskarte in die Box. Das Geschenkset erhältst du in einer edlen Holzbox made in Austria, die neben ihrem originellen Design auch das umweltfreundliche Herz erfreut. Schenken war noch nie so zum Juchizen.

Eine schöne Letterpress-Weihnachtskarte ist ebenso im Gewinn-Set enthalten!
Die EIN SCHÖNER FLECK ERDE Geschenkbox aus Holz

Über EIN SCHÖNER FLECK ERDE

Wir sind Angie und Renate. Wir lieben unsere Natur und die Berge, daher packte die Inspiration uns in alpinen Höhen. Unser Herzensprojekt: Wohlfühlunterwäsche, die die schönsten Gipfel auf die aufregendsten Stellen bringt. Seit 2016 setzen wir unsere Idee in einem kleinen Salzburger Atelier in die Realität um.

Das liegt uns am Herzen:

  • Wohlfühlunterwäsche aus Bio-Qualität
  • Verführerische Gipfel, zum Kudern und Schmunzeln
  • Faire und nachhaltige Produktion
  • Ein schönes Design, das (nicht nur) die Fantasie anregt

Mit Liebe und viel Freude entwickelten wir unsere Schnitte, Designs und Motive. Wir erkunden die Bergwelt, studieren Landkarten und freuen uns immer wieder über verführerische Gipfel, die wir unbedingt auf Unterhosen bringen müssen. Wir sind davon überzeugt, dass Unterwäsche Spaß machen und einfach mal zum Juchizen sein soll.

Uns ist besonders wichtig, dass du dich in deiner Wäsche wohlfühlst. Wir tüfteln bis ins kleinste Detail an unseren Schnitten und Materialien. Der superweiche Stoff aus Bio Baumwolle soll sich an deinen Körper schmiegen. Die größte Freude haben wir, wenn unsere Wäsche zu deinem Lieblingsstück wird und du das Gefühl hast, dass du gar keine Unterhose mehr trägst. Wir sagen, noch mehr Natur wäre bereits pudelnackert.

Keine Kommentare mehr möglich