|

Outdoor-Adventskalender: Türchen 1

Eine Legende jetzt in der Winterversion:

Der robuste Wanderschuh Keen Targhee Lace Boot WP

Er ist schon längst zu einer Legende geworden: der KEEN Targhee. Unübertroffener Komfort, große Leistungsstärke, hohe Strapazierfähigkeit und super Funktionalität sind seine Charaktereigenschaften. Seine Mission ist das Abenteuer – egal unter welcher Bedingung, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit. Für den kommenden Winter hat KEEN seine populäre Hiker-Kollektion um echte Winterhelden erweitert, die es mit jedem Gelände aufnehmen. Der Targhee Lace Boot WP (UVP 149,95 Euro) verleiht Robustheit und Langlebigkeit mit seiner hochfunktionalen Ausstattung eine ganz neue Bedeutung. Sein Schaft besteht aus Mesh und wasserabweisendem, hochwertigem Leder aus von der LWG (Leather Working Group) zertifizierten Gerbereien, was übrigens für alle Targhee-Modelle zutrifft. Geschnürt wird dieser zupackende Winterstiefel schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken für einen sicheren Halt am Fuß. Mit seiner wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.Dry-Membran und einer Isolierung aus 100 g KEEN.Warm bleiben die Füße auch bei Minusgraden trocken und warm. Die doppelt verdichtete, formgepresste EVA-Zwischensohle mit integrierter ESS-Platte liefert langlebige Dämpfung und hohe Stabilität auf ganz unterschiedlichen Untergründen. Für den optimalen Grip und eine hohe Flexibilität auf kalten und rutschigen Oberflächen sorgt die neue KEEN.Freeze-Gummilaufsohle mit ihren 4 mm starken, multidirektionalen Stollen. Ein Plus an Schutz bietet KEENs patentierte Zehenkappe. In der hohen Version präsentiert sich der Targhee Lace Boot High WP (UVP 159,95 Euro) in gleicher Ausstattung, aber mit einem Schaft aus salzresistentem, wasserabweisendem Premium-Leder sowie einer 200 g KEEN.Warm-Isolierung. Ein ungetrübter winterlicher Abenteuerspaß ist Männern mit diesen beiden Kraftpaketen selbst bei widrigsten Wetterbedingungen also garantiert.

Die Gewinnspielfrage

Zu gewinnen gibt’s den Targhee Lace Boot WP in eurer Wunschgöße. Nutzt das folgende Formular, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Artikel über unsere Schneeschuhtour ins Steinerne Meer hilft euch vielleicht bei der Beantwortung der Frage. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier: Gewinnspielbedingungen a Rafflecopter giveaway  

Keine Zeit zu warten?

Hier gibt’s unser Türchen direkt zu kaufen:
Werbung
Werbung

Keine Kommentare mehr möglich