|

Outdoor-Adventskalender: Türchen 7

Türchen Nummer Sieben enthält ein geniale Ausrüstung für unterwegs mit unserem…

MSR/SealLine Trekkingpaket

Mit dem MSR Trailshot Wasserfilter habt ihr unterwegs immer sauberes Wasser, das ihr auf eurem neuen MSR PocketRocket 2 Gaskocher erhitzen könnt. Ordnung in eurem Rucksack haltet ihr derweil mit einrem neuen SealLine Dry Bag, mit dem eure Klamotten auch im schwersten Regenschauer trocken bleiben…

MSR TrailShot Wasserfilter

Sauberes Wasser on the Go – mit dem handlichen MSR TrailShot Wasserfilter kann man direkt aus der Quelle trinken. Er entfernt dank modernster Hohlfasertechnologie Bakterien, Protozoen und Schwebstoffe. Der TrailShot ist einfach zu benutzen und reinigt 1 Liter Wasser pro Minute. Durch seine geringe Größe passt er in jede Hosen- und Hemdtasche.

MSR PocketRocket 2 Gaskocher

„Der PocketRocket™ 2 ist ein Outdoorkocher höchster Ingenieurskunst” erklärt Doug Sanders, MSR® Category Manager für Kocher. „Er ist klein, leicht aufzubauen und einfach zu benutzen. Trotzdem hat er ordentlich Power und kocht 1 Liter Wasser in nur 3,5 Minuten. MSR entwirft all seine Kocher für bestimmte Aufgaben. Wir sind stolz, dass auch bei diesem Kocher geschafft zu haben.“

SealLine Discovery View Dry Bag 10L

Die Discovery™ View Dry Bags sind bis auf den Boden aus durchsichtiger Polyurethanfolie gefertigt. Sie verfügen über das PurgeAir™ Ventil, mit dem eingeschlossene Luft problemlos aus den Packsäcken entweichen kann.

Gewinnspielformular

Nutzt das folgende Formular, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinnspielbedingungen findet ihr hier: Gewinnspielbedingungen

Bei der Beantwortung der Gewinnspielfrage hilft unter Umständen der folgende Link: Outdoor A-Z Biwakieren

a Rafflecopter giveaway

Keine Kommentare mehr möglich