|

Bergzeit Gewinnspiel mit Rab 01.03. – 31.03.2019

|

Nie wieder frieren – und das bei minimalem Gewicht und Packmaß! Gewinne einen winddichten und robusten Neutrino Pro 600 von Rab. Beantworte dazu einfach die Gewinnspielfrage auf Bergzeit.de  und mit einer kleinen Portion Glück gehört der Daunenschlafsack bald Dir!

Der Neutrino Pro 600 Daunenschlafsack von Rab wurde für extreme Bedingungen konzipiert, ohne unnötig viel Ballast. Er überzeugt mit einem wasserabweisend behandelten, winddichtem und atmungsaktivem Außenmaterial und einer herrlich warmen Füllung aus europäischer Gänsedaune. Damit ist er ideal für 1001-Sterne-Biwaks geeignet.

Rab verwendet für seine Füllungen ausschließlich Daune, die unter den europäischen Daunen-Kodex fällt und die wasserabweisend behandelt wurde. Damit sie stets locker und trocken bleibt. Den Schlafsack gibt es in drei verschiedenen Größen: Regular, XL und Women’s Fit. So findet jeder die passende Länge und die optimale Wärmeleistung ist garantiert.

Gewinn: Gewinne einen Rab Schlafsack im Wert von 500 Euro

Gewinnspielmodus: Online-Formular

Gewinnspielende: 31. März 2019

Zum Gewinnspiel

Keine Kommentare mehr möglich