|

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

Liste von Veranstaltungen

Das Franken Boulder-Derby

29. September
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00am Uhr am 27. Oktober 2018

DAS FRANKEN-BOULDER-DERBY OB NÜRNBERG ODER FÜRTH: HAUPTSACHE FRANKEN! AM 29.9. IST IM STEINBOCK ANPFIFF FÜR DAS ERSTE VERTIKALE FRANKENDERBY, OLÉ! UND ZWAR NICHT GEGENEINANDER AUF DEM RASEN, SONDERN MITEINANDER AN DER WAND. AM 27.10. FINDET DAS RÜCKSPIEL DANN IM CAFÉ KRAFT STATT, UND NUR WER AN BEIDEN BOULDER-PARTIEN TEILGENOMMEN HAT, DARF SICH CHANCEN AUF DIE MEISTERSCHALE AUSRECHNEN. DAS DERBY IST EIN INDIVIDUELLER SPAßWETTKAMPF MIT JEWEILS DREIßIG FANTASTISCHEN BOULDERN IN DEN BEIDEN HALLEN. WIE SAGTE SCHON ANDI MÖLLER: »ICH HABE VOM FEELING…

Hoch hinaus mit der Biolectra 24h Trophy in der Alpenwelt Karwendel

Biolectra 24h Trophy in der Alpenwelt Karwendel

5. Oktober - 7. Oktober

Die Schönheit der Alpenwelt Karwendel hautnah erleben – mit der frischen Bergluft in der Lunge und dem satten Grün der Almwiesen vor Augen, erwandern sich die Teilnehmer der Biolectra 24h Trophy die Schönheit der bayerischen Region.

European Outdoor Film Tour 2018/19

EUROPEAN OUTDOOR FILM TOUR 18/19

10. Oktober 2018 - 7. Februar 2019

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 zeigt die European Outdoor Film Tour handverlesene Dokumentarfilme aus den Bereichen Outdoorsport, Abenteuer & Reise. Die Protagonisten, Sportarten und Länder wechseln jährlich, doch eines bleibt immer gleich: This is real!

Internationales Bergfilm-Festival Tegernsee

17. Oktober - 21. Oktober

Bereits zum 16. Mal findet dieses Jahr das Internationale Bergfilm-Festival Tegernseer statt.

EIS UND PALMEN, Max Kroneck; Foto: © Jochen Mesle

Freeride Filmfestival 2018

8. November - 20. November

Zum neunten Mal tourt das Freeride Filmfestival Anfang November eine Woche lang durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Mit im Gepäck eine Selektion der neuesten Filme aus der Ski- und Snowboardszene.

15. Bergsichten-Festival 2018

16. November - 18. November

Die Vorbereitungen für 15. Bergsichten-Festival vom 16. bis 18. November 2018 laufen: Tamara Lunger, Peter Habeler, Hans Kammerlander, und viele mehr berichten Live über ihre Erlebnisse…

Fernweh Abenteuertag 2018

18. November

Das Team des Fernweh Festival Erlangen lädt als Festival-Ersatz heuer zum Fernweh-Abenteuertag am 18. November in den Redoutensaal ein. 3 spannende Vorträge nehmen euch mit nach Tibet, zum Yukon und zu den Vulkanen.

Pitz Alpine Glacier Trail

2. August 2019 @ 12:00 - 4. August 2019 @ 13:00

Die 7. Auflage des Pitz Alpine Glacier Trails von 2. – 4. August 2019  am Dach Tirols verspricht wieder ein außergewöhnliches Event für Trail Runner, Zuschauer und Begleitpersonen.

+ Veranstaltungen exportieren