|

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

adidas Terrex Walser Trailchallenge

27. Juli - 28. Juli

105€
Walser Trail Challenge, Bilduelle: adidas Terrex
Bist du bereit für eine Challenge? Anspruchsvoll. Alpin. Trailrunning pur. Ein Rennwochenende voller Herausforderungen auf den schönsten Bergpfaden im Kleinwalsertal. Hier kennen wir jeden Stein. Wir wissen, wie kräftezehrend die Anstiege sein können, wie sehr du dich im Downhill auf jeden Schritt konzentrieren musst. Und wir kennen das unbeschreibliche Gefühl, wenn „es läuft“, auf diesem schmalen Singletrail inmitten der atemberaubenden Bergwelt. Sei dabei! Die Walser Trail Challenge ist ein seit 2015 über das Tri-Team Kleinwalsertal veranstalteter Trailrunning Wettkampf im Kleinwalsertal. Durch seine anspruchsvollen, alpinen und landschaftlich spektakulären Strecken bekannt geworden, hat sich das Rennen in den letzten Jahren schnell zu einem der ikonischsten und beliebtesten Veranstaltungen in der deutschsprachigen Trailrunning Szene entwickelt. Mit drei Distanzen – Widderstein Trail (15k), Walser Trail (29k) und Walser Ultra (63k) – bietet der Event sowohl Trailrunning-Einsteigern als auch professionellen Athleten eine Plattform.
Walser Trail Challenge, Quelle: adidas Terrex

Walser Trail Challenge, Quelle: adidas Terrex

Nun geben adidas TERREX und das Tri-Team Kleinwalsertal ihre Partnerschaft bekannt. Bereits im Jahr 2019 wird die Marke erstmalig als Titelsponsor des Events auftreten. Ziel der gemeinsamen Kooperation ist es, das nun unter dem Namen „adidas TERREX Walser Trail Challenge“ ausgerichtete Rennen, langfristig weiterzuentwickeln und Teilnehmern sowie Zuschauern einen starken Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten

Details

Beginn:
27. Juli
Ende:
28. Juli
Eintritt:
105€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Website:
https://www.trailchallenge.at

Veranstalter

Triathlon Team Kleinwalsertal
Telefon:
+43 (0) 0664 / 3448955
E-Mail:
info@tri-team-kleinwalsertal.de
Website:
https://www.tri-team-kleinwalsertal.com

Weitere Angaben

Land
Österreich
Region
Vorarlberg

Veranstaltungsort

Kleinwalsertal
Kleinwalsertal, Österreich + Google Karte